Freitag, 31. Oktober 2008

Life is not fair...

… für alle, die auch manchmal zu dieser Erkenntnis gelangen!

Auf einer meiner Touren bin ich eher versehentlich in ein amerikanisches Restaurant hineingestolpert (es hieß Apple Farm und jemand erzählte mir, dass es in der Gegend einen Laden mit allen möglichen Sachen aus und mit Äpfeln gibt – das war er dann wohl nicht, wie ich später feststellte. Aber wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gleich eine Mittagssuppe zu mir nehmen). Als ich so auf mein Essen wartete, stieß ich auf eines der vielen Bücher, die dort standen. Da hat tatsächlich jemand auf 100 Seiten Beweise gesammelt, warum das Leben denn unfair sei. Einfach köstlich zu lesen und sehr beruhigend, dass man nicht der einzige mit dieser gelegentlichen Erkenntnis ist :)

Hier das Inhaltsverzeichnis (ich muss immer wieder drüber lachen):

2 Kommentare:

Erik hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Erik hat gesagt…

I am here, you are there. Life is definitely not really fair!