Freitag, 31. Oktober 2008

Wir genießen die Sonne...

… und das in vollen Zügen!

Ein bisschen neidisch muss ich euch jetzt schon mal noch machen: Seit ich hier bin, hat es nur 2x geregnet (allerdings dann schon sehr heftig). Ansonsten scheint hier immer die Sonne und nicht nur ich, sondern auch unsere tierischen Mitbewohner auf der Ranch genießen das in vollen Zügen.

Besonders deutlich zeigt das die Ronda:


Aber auch Lilli, die mich langsam vom Hundenarr zum Katzenfreund werden lässt, hat gegen ein Sonnenbad nichts dagegen:


Und natürlich tanken auch die Pferde gerne Sonnenstrahlen:


Wenn es die Zeit zulässt, genieße ich natürlich auch selbst gern ein Bad im Pool und in der Sonne:

1 Kommentar:

Saskia hat gesagt…

Hallo Olivia,

das sieht ja ganz entspannend aus. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße

Saskia, Osmane und die dicke Larissa