Donnerstag, 2. Oktober 2008

Besuch in Tombstone...

... der Stadt, die "zu zäh zum Sterben" ist!


Letzten Sonntag bin ich ca eine Stunde in eine kleine Stadt namens Tombstone gefahren. Dort wird der Wilde Westen noch gelebt und man findet Original-Gebäude von den 80er Jahren des 17. Jahrhunderts - also Saloons, hölzerne Bürgersteige, authentische Häuser. Auf den Straßen werden Schießereien nachgestellt, alle Menschen laufen in Kleidung von damals herum. Das ist schon ein lustiges Schauspiel. Natürlich kommt man dort auch nur per Pferdekutsche voran:

Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch die Stadt und dem Kauf meines ersten eigenen Cowboyhutes, kam mir eine Frau auf ihrem Pferd stehend entgegen "geritten"...

... und hat mich zu ihrer Pferde-Show eingeladen. Klar, war ich dabei :) Zusammen mit ihrem Mann und ihren Tieren (die allesamt aus schlechten Verhältnissen gerettet wurden) zeigte sie allerhand Kunststücke und erntete viele "aaaah's und ooh's" von den Zuschauern. Und ich hab gleich ein paar neue Ideen für den Seppel bekommen :)



Hier nun noch ein kleines Video, von einem ihrer Kunststücke mit der Peitsche:


1 Kommentar:

Erik hat gesagt…

Uii fein, dass es was Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu lesen gibt :) Ist das der Hut, den du auf dem Eintrag vom 29.09. auf hast? Viele Küsse, dein Spatz