Mittwoch, 17. September 2008

Die letzten Tage vor der Abreise

...und alles läuft mal wieder kurz vor knapp!


Am Montag habe ich nach einigen seeeehr langen Tagen und Nächten endlich 143-Seiten Diplomarbeit in die Eilbindung gegeben.








Nun hab ich noch 4 Tage Zeit, die ich inkl. Erkältung für die gesamte Organisation aufwenden kann. Trotz der letzten stressreichen Tage freue ich mich riesig auf die kommende Zeit im warmen (!) Arizona (ich find's toll, dass es hier in Deutschland grad so eisig kalt wird ;)), auch wenn ich hier einige(s) vermissen werde. Ganz besonders natürlich die beiden wichtigsten Männer in meinem Leben :) namens Seppel (mein 37jähriges Pony) und Erik (mein Schatz, der mich auch mit Pferdemacke liebt und immer für mich da ist - DANKE!).


An dieser Stelle auch besten Dank an Kathrin und Amadeus, die mir beide mit einer Engelsgeduld zeigten, wie sich höhere, gerittene Lektionen anfühlen und mir somit eine optimale Vorbereitung ermöglichten! Liebe Grüße ebenfalls an Anke, die mir in den letzten Tagen vor der Abreise kräftig geholfen hat und in den kommenden 3 Monaten den kleinen Seppel auf Trab halten wird. Danke!

3 Kommentare:

Erik hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle und ereignisreiche Zeit und viele schöne Eindrücke und Erfahrungen. Du fehlst mir total Mausi! Viele Küsse, dein Spatz

Liane hat gesagt…

Hallo Olivia,

schön hier Deinen Blog zu lesen.
Ich freue mich auch schon tierisch und hoffe dass es mit dem rüberkommen bei mir klappt.
hoffe wir sehen uns bald.
lg
liane

Grüße aus der Ferne hat gesagt…

Hallo Olivia! Ganz liebe Grüße aus Leipzig. Dein Block ist spitzenmäßig.
lG Conny